Startseite

INMIND TOOLS CO.LTD Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

       Inmind bearbeitet Co., Ltd. ist in Jiangsu-Provinz, eine wunderbare Stadt von China. Unsere Firma spezialisierte sich auf feste Karbidschaftfräser, Bohrgeräte, Bohrwerkzeug, Hartmetalleinsätze, Karbidstange, Fertigungsfeste Karbidstange des schleifens, und so weiter.

     Um die Qualität unserer festen Karbidschneider zu verbessern, fangen wir an den spätesten 5 ACHSE CNC-WERKZEUG-SCHLEIFER seit 2007 zu importieren, auch die insepection Ausrüstung: Deutscher „Zoller“. Maschine der hohen Präzision produziert Schneider der hohen Präzision. Unter Verwendung 5 ACHSE CNC-Schleifers, nichtstandardisierte Schneider ist zu produzieren, es kann die Liefungszeit kurzschließen günstiger.

    Der Zweck unserer Firma ist „die Qualität zuerst, das vorderste Ansehen und liefert in Zeit“. Die neuen Produkte sind costantly in unserer Firma entworfen und entwickelt. Die Freunde, alt und neu, werden begrüßt, um mit uns zu besuchen, zusammenzuarbeiten und zu verhandeln.China INMIND TOOLS CO.LTD Unternehmensprofil 0

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

 

     INMIND-WERKZEUGE begannen ab 2006, haben wir 10 Jahre Erfahrung, wenn wir feste Karbidwerkzeuge herstellen und anderes metallschneidendes tools.and, das wir mehr haben, als 9 Jahre Exporterfahrung, wir ISO-certificater und SGS-certificater führten.

 

Seit 2008 wir fangen an, 5 ACHSE CNC-Schleifer aus Taiwan zu importieren.

Seit 2009 wir importieren Zoller-Inspektionsmaschine aus Deutschland.

Seit 2011 wir importieren Michael Deckel S20 und S22 und Walter aus Deutschland.

Seit 2014 wir importieren ANCA-Maschine aus Australien.

 

China INMIND TOOLS CO.LTD Unternehmensprofil 0

 

China INMIND TOOLS CO.LTD Unternehmensprofil 1

 

 

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : INMIND

Anzahl Mitarbeiter : 15~30

Jahresumsatz : 1500000-2500000

Gegründet : 2006

Export-PC : 50% - 60%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China INMIND TOOLS CO.LTD Zertifizierungen China INMIND TOOLS CO.LTD Zertifizierungen

Home

INMIND TOOLS CO.LTD

Company Profile

       Inmind Tools Co.,Ltd is located in Jiangsu Province, a wonderful city of China. Our company specialized in solid carbide end mills,drills,reamer,carbide inserts ,carbide rod,finishing grind solid carbide rod,and so on.

     To improve the quality of our solid carbide cutters,we begin to import the latest 5 AXIS CNC TOOLS GRINDER Since 2007,also the insepection equipment:"Zoller" German..High precision machine will produce high precision cutter.Using 5 AXIS CNC Grinder to produce Non-Standard cutters will be more advantageous,it can short the deliver time.

    The purpose of our company is "The Quality First,The Reputation formost, and Deliver in Time". The new products are costantly designed and developed in our company.The friends,old and new, are welcomed to visit,cooperate and negotiate with us.

View More About Us
our company

 

     INMIND TOOLS Started from 2006, we have 10 years experience in manufacturing solid carbide tools and other metal cutting tools.and we have more than 9 years export experience,we passed ISO certificater and SGS certificater.

 

Since 2008 We begin to import 5 AXIS CNC grinder from Taiwan.

Since 2009 We import Zoller Inspection machine from Germany.

Since 2011 We Import Michael Deckel S20 and S22 and Walter From Germany.

Since 2014 We import  ANCA machine from Australia.

 

 

 

 

 

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : INMIND

No. of Employees : 15~30

Annual Sales : 1500000-2500000

Year Established : 2006

Export p.c : 50% - 60%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Ball Nose End Mill for sales Good quality Ball Nose End Mill for sales